Hallo Aquatigers,

 

Nun haben wir den Salat. 

 

Aufgrund dessen,  daß die meisten  - aber immer noch nicht alle - am Montag bezahlt hatten, habe ich am Montag das Geld nach Soest überwiesen. Leider kam zeitgleich die Ausladung, da wir das Geld nicht pünktlich eintreffend am Freitag bezahlt haben.  

 

Das heißt unser Ausflug zum Soester Aquaball Turnier am Wochenende fällt aus.

 

Den nun endlich überwiesenen Betrag werde ich wieder zurück überweisen.

 

Ich hoffe wir alle lernen hier etwas daraus – ich werde nicht bis zum letzten Tag mit dem Zahltermin und der Zahlung warten.

 

Und von Euch erwarte ich eine frühere Anmeldung und Bezahlung – erst wer bezahlt hat ist wirklich angemeldet. 

 

Gemeldet waren für Soest

 

 

 

 

 

FÄLLT AUS :

 

 

 

Hallo  AQUATIGERS !

 

 

auf  nach Soest  zum 2. Turnier der Championstour 2011

 ins Schwimmbad der Wiese-Schule Soest!  (Im Tabrock 18)

  

Anreise am  Freitag     11.2.  18.30 Uhr  Treffpunkt TG48 Parkplatz

Rückfahrt am Samstag 12.2.  nach der Siegerehrung  Ankunft TG48 ca. 24.00 Uhr

 

Für Verpflegung, Fahrtkosten, und die Übernachtung in der Turnhalle (wieder gleich neben dem  Bad) wird ein Unkostenbeitrag von 30,-  Euro  benötigt.  Hierin enthalten sind Fahrkosten und am Samstag Frühstück und Abendessen. Bitte den Unkostenbeitrag an das Konto Michael Tschirschwitz Kto. Nr.  5407 4215 79 bei der ING DiBa  BLZ 500 105 17 Name und Stichwort Aquaball Soest 2011 angeben und  bitte bis 1. Februar überweisen

 

 

Bitte nicht vergessen mitzubringen

 

  • Iso-Matte / Luftmatratze (Pumpe)  / Schlafsack
  • Kopfkissen oder Nackenkissen – auch  zum Schlafen unterwegs .....
  • Schwimmzeug incl.  doppelte Handtücher
  • Aquaballer Sweat-Shirt  und T-Shirt nicht vergessen 
  • Getränke ( in Plastikflaschen )
  • Etwas Taschengeld (für Fr.-Abend McD./ Sa. Mittag)
  • Versichertenkarte für den Notfall
  • Teller / Tasse / Besteck 

 

Anmeldung bitte bis spät. 28. Januar bei Michael am besten per Mannschaft !

 

 

Turniere Youngster; Jugend und Damen am Vormittag, Offene am Nachmittag

Wer separat fahren will, bitte auch bis 28.1. um Info.

 

Zur Turniermeldung im DSV ist eine  Sport- und Wettkampftauglichkeitsbescheinigung erforderlich und bei mir vorzulegen (nicht älter als 1 Jahr).

 

Bis dahin

 

Euer Trainer  Michael 

 

 

 

 

 

15 Teams Offene Klasse

9 Teams Jugend

5 Teams Youngsters und Damen

 

Ausgeschlossen wurden

Offene Klasse:

- Aquatigers Coaches, Schweinfurt

- Aquatigers GK, Schweinfurt

- Sea Cucumbers, München 

Jugend

- Aquatigers Full Epic, Schweinfurt

- Aquatigers Phanta Vier, Schweinfurt

- Sea Cucumbers, München

 

Youngsters:

- Aquatigers Youngsters

 

Für die weitere Wertung in der Championstour ist es nun schwieriger für Full Epic noch den 1. Platz zu erreichen,

da ein Turnier fehlt und somit der Bonus

 punkt an allen Turnier teilgenommen zu haben.

 

Bei Youngsters sind scheinbar nicht soviel angemeldet worden.

 

Freitag ist somit normal Schwimm- und Aquaball-Training.

 

Gruß Michael